10. Jul 2022

Kick Off 2022

Nach langer Zwangspause sind wir endlich wieder am Start!

Wir starten die Vol. 4 unserer Open-Air Sommerparty auf dem Sportgelände in Westgartshausen. Was auf die Ohren gibt es in diesem Jahr anfangs von der Band “Cue”, dann übernimmt wie auch die letzten Jahre “DJ Charly Connert”.

Feiern könnt ihr draußen und in der Schirmbar auf zwei unterschiedlichen Floors.

Was euch erwartet:

• Überdachte Beerpon-Arena
  • Happy Hour
  • feiern auf zwei Floors: draußen auf dem Main Floor oder in der Schirmbar
  • …und natürlich Beats ohne Ende

Natürlich müsst ihr auch nicht verdursten – an unseren Bars (Lightbar und Schirmbar) versorgen wir euch mit kühlen Drinks – in diesem Jahr erstmals auch mit Aperol Spritz.

Da gibt es nur eins, alles stehen und liegen lassen und ordentlich abfeiern in Westgartshausen.

Einlass für 16-18-Jährige nur in Verbindung mit einem Partypass bis 0 Uhr! Ausweiskontrollen finden im Einlassbereich statt

Eintritt –> bis 20 Uhr frei mit anschließender Happy Hour, ab 20 Uhr 7€ an der Abendkasse