11. Apr 2022

FUßBALL: 23. Spieltag

SV Westgartshausen – TSV Obersontheim II
Ostermontag, 18.04.22 15:00 Uhr (keine Reserve)

ZUSAMMENHALTEN!

Viele Rückschläge (Verletzungen, Krankheiten, etc.) und das altbekannte Pech begleiten uns nun schon über weite Teile der Saison. Wenn ich mir die letzten Wochen anschaue, dann wird das extrem deutlich was ich damit meine:

Aus den Spielen gegen Bühlertann, Ingersheim und Kirchberg ging man mit mehreren verletzten Spielern und drei unnötigen Platzverweisen vom Feld – zudem verlor man die Spiele unglücklich in den letzten Minuten, so geschehen gegen Ingersheim, oder auch gegen Brettheim.

In Kirchberg war man in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, ließ aber unterm Strich beste Chancen auf den Siegtreffer fahrlässig liegen.

Trotz das wir immer wieder diese Rückschläge verkraften müssen – die Mannschaft „LEBT“!

Jeden Spieltag aufs Neue, geben wir ALLES! Wir geben niemals auf! Wir schauen nach vorne!

Zusammenhalten!
Im letzten Spiel gegen den SV Gründelhardt-Oberspeltach konnten Wir einen dreimaligen Rückstand aufholen und schlussendlich verdient mit 4:3 gewinnen. Durchweg wurde hier eine tolle Moral an den Tag gelegt, was uns letztendlich einen verdienten Sieg gebracht hat. Alle Spieler sind bis an ihre Leistungsgrenze gegangen – so und nicht anders geht’s.

Zusammenhalten!
Nicht nur Wir, sondern ALLE müssen weiterhin volle Power geben. DANKE an unsere Fans, DANKE an unseren Stadionsprecher, DANKE unserem Sepp und DANKE all denjenigen, die uns das Fußballspielen im Wacholderstadion (und auch Auswärts) ermöglichen und es besonders machen.

Zusammenhalten!
Ist für viele nur ein Wort – für uns in Westgartshausen ist es mehr:
• 9 Spiele und viele Trainingseinheiten – wir als TEAM geben ALLES
• Teamgeist, Einstellung, Einsatz – gemeinsam… Mannschaft + Fans + Mitglieder + Zuschauer
• Eine Gemeinschaft – unser SVW

WIR BRAUCHEN EUCH! NEUN SPIELE! Jetzt und in der ZUKUNFT!

Ich freue mich auf Euch und eure Unterstützung

Sportliche Grüße

Armin Herbst
– Trainer Aktive Mannschaft-

WEITERE NEWS

  • Freizeitparkausfahrt

  • FUßBALL: 24. Spieltag

  • FUßBALL: 23. Spieltag